Training in Zeiten von COVID-19

Wichtige Info zum Lockdown light. Liebe Mitglieder der DWC Kampfkunstschule - Kamp-Lintfort, wie es abzusehen war, müssen auch wir uns an die neuen Vorlagen halten und unsere Schule ab dem 02. November 2020 vorerst bis zum 10. Januar 2021 schließen. Dies bedeutet aber nicht, dass es nicht weitergeht und nicht weiter trainiert werden kann.

Wir haben bereits durch den 1. Lockdown gelernt, mit einer solchen Situation umzugehen, sprich, wie das Training weiter Online geführt werden kann und uns dahingehend weiterentwickelt.

Daher werden wir Euch selbstverständlich ab sofort zu den gewohnten Trainingstagen: Montags (Erwachsene: 19:00 Uhr), Mittwochs (Kinder: 17.00 Uhr / Erwachsene: 19:00 Uhr) und Freitags (Kinder: 17.00 Uhr / Erwachsene: 19:00 Uhr) unsere Kurse Online anbieten. Bitte wendet Euch diesbezüglich per Mail oder per Kontaktformular an uns.

Ihr bekommt dann die weiteren Informationen sowie Zugänge von uns per Mail mitgeteilt. Wir bitten Euch um Verständnis und danken Euch weiterhin für Eure Loyalität, Eure Solidarität und für Euer Vertrauen. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch während der Onlinekurse.

Des Weiteren freuen wir uns auf ein baldiges, persönliches Wiedersehen in unserer Schule. Wir wünschen Euch bis dahin eine gute, vor allem eine gesunde Zeit und viel Spaß bei den Onlinekursen. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich während der gesamten Zeit jederzeit für Euch per Mail oder auch telefonisch zur Verfügung. 


Euer DWC-Team /
Euer André

Schulleiter der DWC-Kampfkunstschule Kamp-Lintfort